JAMES ist gestartet am 11.11.2016 – Freiraum und Ordnung für ganz Deutschland

JAMES ist da. Für ganz Deutschland.

Nie wieder: Dinge suchen, Unterlagen nicht im Überblick haben, von Sachen, Papier und Akten erdrückt werden.

JAMES kümmert sich nun direkt und digital um Bürounterlagen und das persönliche Hab & Gut. Das bedeutet Freiraum und Ordnung.

Nach einer umfangreichen Testphase, in der JAMES einmal vom Kopf auf die Füße gestellt wurde, ist sein Freiraum-Konzept nun für jeden zu nutzen.

Großer Dank an alle, die JAMES geholfen haben, so gut zu werden, wie er nun ist.

james-app-freiraum-ab-dem-11112016

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.